Upgrade 2.6 auf 2.61 - Fehler wp-config.php

• Habe das Upgrade durchgeführt, komme aber nicht mehr in meinen Admin-Bereich. Mein Blog erscheint:
    siehe Untersuhler iZeitung
    Will ich in meinen Admin-Bereich unter Untersuhler iZeitung › Anmelden erscheint das Anmeldefenster und nach Eingabe die Fehlermeldung:

?>
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/blog-usu/wp-config.php:44) in /home/www/web0/html/blog-usu/wp-login.php on line 267

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/blog-usu/wp-config.php:44) in /home/www/web0/html/blog-usu/wp-login.php on line 279

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/blog-usu/wp-config.php:44) in /home/www/web0/html/blog-usu/wp-includes/pluggable.php on line 595

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/blog-usu/wp-config.php:44) in /home/www/web0/html/blog-usu/wp-includes/pluggable.php on line 596

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/blog-usu/wp-config.php:44) in /home/www/web0/html/blog-usu/wp-includes/pluggable.php on line 597

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/blog-usu/wp-config.php:44) in /home/www/web0/html/blog-usu/wp-includes/pluggable.php on line 77

Daraufhin habe ich unter phpMyAdmin alle Plugins deaktiviert mit der SQL-Anweisung
    "UPDATE wp_options SET option_value = '' WHERE option_name = 'active_plugins';"

Nach erneutem Login-Versuch erscheint fast eine identische Fehlermeldung. Es steht dann nicht "wp-config.php:44" sondern in allen Zeilen "wp-config.php:43". In meiner wp-config.php hatte ich keine Änderungen vorgenommen.

Was ist das Problem?

Meine wp-config sieht nach den Datenbankeinstellungen wie folgt aus:

define('AUTH_KEY', 'put your unique phrase here');
    define('SECURE_AUTH_KEY', 'put your unique phrase here');
    define('LOGGED_IN_KEY', 'put your unique phrase here');

$table_prefix = 'wp_';

define ('WPLANG', 'de_DE');

if ( !defined('ABSPATH') )
    define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/');
    require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php');
    ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind am Ende der wp-config.php Leerzeilen?
    Denn die hohe Zeilenanzahl von 44 weißt darauf hin, dass der Fehler wirklich in der wp-config liegen muss.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke - Eure Hinweise waren richtig

Hallo, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es waren in meiner wp-config.php am Ende eine Menge Leerzeilen sowie ein ?> zu viel.
    Danke für Eure Mühe/Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!