Bugreport: Navigation im Archiv

• Hallo,

ich weiß nicht so genau, wie/wo ich das sinnvollerweise berichte, darum mache ich schlicht ein neues Thema auf: Im "default_de"-Theme (inkl. 2.6.1) ist ein klitzekleiner Fehler in der Datei "archive.php" (Zeilen 45-48):

PHP
    <div class="navigation">
        <div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('&laquo; Older Entries'), 'kubrick'); ?></div>
        <div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Newer Entries &raquo;', 'kubrick')); ?></div>
    </div>

In "next_posts_link()" ist die erste schließende Klammer an falscher Stelle. Das hat leider zur Folge, dass der Link schlicht nicht erscheint. Hat mich ein paar Minuten und graue Haare gekostet. Die gleiche Funktion über den Posts (Zeilen 25-28) ist im Gegensatz dazu korrekt.

Grüße,
    Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

was muss man tun, damit solche (bzw. irgendwelche) Fehler behoben werden? FAQ und Doku sagen dazu nichts, oder? Gibt es irgendwo eine offizielle und erfolgversprechende Anlaufstelle? Dies hier ist nur eine klitzekleine Kleinigkeit, etwas unbefriedigend finde ich es dennoch (2.6.2 ist diesbezüglich unverändert).

Grüße,
    Thorsten

• Eigentlich gibt es dafür nur dieses Forum, denn das deutsche Kubrik-Thema wird in Eigenregie erstellt. Das Original im "default"-Ordner ist nicht übersetzbar. An sich totaler Unfug, der sich mit einem Patch beheben lässt. Gestaltet man die Texte entsprechend, tauchen sie in der Sprachdatei auf und müssen nur noch übersetzt werden.

Das deutsche Team spart sich jede Menge Arbeit, weil es mit jeder neuen Version eigentlich nur noch die Sprachdatei kontrollieren muss. Und der Anwender, der Kubrik nutzt, kann schneller auf neue Updates wechseln und muss ggf. ein bisschen auf eine evtl. angepasste Sprachdatei warten.

btw, das Original hat den von dir angesprochenen Fehler nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!