Brauche Hilfe bei den Links

• Also gleich vorab:

Wordpress ist für mich totales Neuland. Habe gestern Stunden zugebracht, wenigstens das Gröbste schon mal aufzubauen, aber jetzt hab ich eine Frage:

Und zwar möchte ich gerne innerhalb einer Seite einen Link zu einer anderen Seite einfügen, welche dann nur so erreichbar sein sollte und nicht über das Menu. Geht das und wenn ja, wie?

Wie gesagt bin blutiger Anfänger. Bitte nicht schlagen, wenn's so leicht ist, dass sogar ein Baby drauf kommen würde:oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay hat sich doch noch nicht ganz erledigt. Zwar funktioniert das jetzt mit den Links innerhalb der Textseiten, aber nur ich, also als Admin kann sie sehen. Wenn ich auf "veröffentlichen" klicke, sind die Unterseiten (welche ja nur über Textlinks erreichbar sein sollten) aber wieder in der Navi. Wie funktioniert es, dass die da verschwinden?

• In den FAQ gibt es einen Artikel in dem erklärt wird, wie man Seiten aus der Seitenauflistung ausschließen kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!