• Hallo Leute,

ich bin ein absoluter Neuling... Und habe ein dickes Problem.

Ich habe WordPress in meinem Webspace installiert. Noch kein Problem. Dann wollte ich die Permalinks ändern und nun geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr auf den Administratorbereich zugreifen.

Daraufhin habe ich WordPress in meinem Webspace geläscht und neu heraufgeladen. Hat nichts gebracht, ausser, dass ich WordPress nun nicht mal mehr installieren kann.

Wer weiß HILFE???

Danke schön

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösche die .htaccess aus deinem Ordner in dem WP installiert ist.
    Das war nur eine Vermutung, dann leider nennst du keine konkreten Fehlermeldungen.
    Sprich: Ohne Fehlermeldungen kann man nicht helfen. Das steht auch so in den Regeln die du beim Registrieren hier im Forum akzeptiert hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke für die schnelle antwort... ich habe nun wieder die version 2.6 installiert und es geht wieder...

wo finde ich die .htaccess datei? habe im wordpress-verzeichnis danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!