Finde Wert für Checkbox nicht

• Ich benutze Custom Field GUI. Neben diversen anderen Input- und Textfield-Feldern habe ich auch eine Checkbox über das Plugin in mein Write-Panel eingebaut. Ich kann Häkchen setzen und entfernen. Wie ich lustig bin. Offensichtlich speichert er das auch (wenn ich den Artikel zum Bearbeiten aufrufe, ist das Häkchen in dem Zustand, in dem ich es zurück gelassen habe). Allerdings finde ich das Teil in keiner DB-Tabelle. Ich möchte nämlich eine Abfrage machen: Wenn Checkbox gesetzt, dann zeige Überschrift auf der Startseite an, wenn kein Häkchen gesetzt ist, dann nicht. Nur möchte ich dazu gerne wissen, wo der Ja/Nein-Wert abgelegt wird? Ich finde das Teil nicht... :confused: Ich dachte eigentlich, ich würde das in wp_post finden. Aber da sehe ich es nicht. :? Jemand eine Idee, wo sich der Wert verstecken könnte? (Oder wie ich die Wenn-Dann-Abfrage gestalte?)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn schon, dann in der Tabelle postmeta.
    Und der Wert dürfte vermutlich ganz schlicht und einfach true/false sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!