Trackback Probleme

• Hallo Forum,
    Ich liess mein Blog http://tulek.net bis eben mit Wordpress 1.2 laufen, ich hab' da viel mit rumgespielt und so wunderte mich auch nicht die Absens von Trackback sowohl bei mir, als auch von meiner Seite.
    Jetzt habe ich es gewagt auf Version 1.5.2 upzudaten (Hilfe, Denglisch!) und siehe da in diesem neuen schmucken Übersichtsfenster im Adminpanel sehe ich ein paar (+1) Trackbacks, die ich dort zwar nachlesen kann, die aber leider nicht auf meiner Seite erscheinen, woran mag denn das liegen? In den Optionen habe ich Trackbacks definitv erlaubt. Mein Verdacht ist, daß ein Spam-Stop Plugin diese Probleme verursacht, das ist aber nur ein Gefühl und nicht empirisch belegt (worden). Ich würde diese Trackbacks gern unter meinen Artikeln sehen, ich bin also für Hilfe dankbar. Ich werde jetzt gleich mal alle Spam-Filter deaktivieren und dann gucken, bis dahin bin ich für weitere Anregungen dankbar.

Wer noch Lust auf ein anderes Problem hat:
    Klickt man unten auf meiner Seite auf "Ältere Einträge" passiert gar nüscht, woran könnte das liegen?

Danke für Eure Mühe

tulek

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen Trackback habe ich dir anstandslos schicken können
    und dein Blog hat ihn auch mit Liebe aufgenommen ([size=8]sagt mein Blog[/SIZE])

Tatsächlich ist der Trackback in den Kommentaren wunderbar zu sehen,
    worauf ich beschlossen habe, zukünftig meinem Blog wieder mehr zu vertrauen,
    wenn es mir was flüstert...

Apropos.

Dir ist doch hoffendlich nicht entgangen, dass wir sozusagen Täglich
    mit der Ankündigung der neuen WordPress Version 2.0 rechnen.
    Die zweite Betaversion ist bereits im Umlauf und so kann man
    tatsächlich davon träumen, dass das Ding vor Weihnachten
    noch herauskommen könnte.

Magst Du nicht noch den Hauch an Zeit warten?

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• Gern stürze ich mich auf jede neue Version, das mit dem Trackback habe ich jetzt auch nochmal getestet und tatsächlich es trackbackt gar wunderbar. Leider habe ich dann aber noch das leidige "Previous Entries" Problem, nur heißt "Previous Entries" bei mir "Ältere Einträge".
    Danke für's Testen.

• Aber wie ändere ich diesen Permalink? Ausserdem mit paged=2 kommt man in eine Archivansicht, ich möchte aber, daß man richtig blättert, will heißen, daß nach dem Klick auf "Ältere Einträge" diese ganz angezeigt werden, so wie die Einträge auf der Startseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!