Amazon Werbung steht über!

• Hey, guckt am Besten einfach mal auf DeutscherFilmBlog.de und scrollt ein wenig runter. Mein Problem ist, dass Bilder und Amazonwerbung stets über den eigentlichen Beitrag hinausragt. Da sich das Ende des Beitrags am Text orientiert und nicht an den Bildern bzw. der Werbung. Was muss ich beim style der Bilder angeben, damit sich die Beitragslänge danach ausrichtet? Oder gibt es sonst irgendwelche Lösungen?
    Danke für die Antworten und die Hilfe...Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einmal editiert, zuletzt von Monika (12. August 2008 um 23:45)

• sorry das ich das nicht in soner coolen scroll box gepostet hab, verzeiht mir mein unwissen... :oops:

;)
    Beim Editor hier im Schreibfeld sind in der 2.Zeile ganz Rechts drei Buttons

eine Raute, die <> und dann ein Zettelchen mit php

die machen alle 3 so coole Scrollboxen

[heutewirdGeheimwissengeteilt]

:mrgreen:

• Danke danke für das Geheimwissen :-D
    Ich werda das auch gleich mal anwenden denn leider hat sich nichts verändert, trotz deinem Tip spickzettel

das is doch so richtig oder?

• Also sorry aber bei mir geht das wirklich nicht hab auch den cache geleert...aber wenn ihr sagt das es bei euch passt, dann isdas ja das wichtigste, so habe ich wenigstens das gefühl, dass alles richtig ist...:-D

ne mal im enrst woran liegt denn dass? benutze standardmäßig firefox im ie passt es aber auch nicht...jetzt rein auf die amazon anzeigen bezogen, guckt mal in der kategorie filmberichte z.B. bei sass...

Trotzdem schonmal Danke für die vielen Antworten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!