Hey, guckt am Besten einfach mal auf DeutscherFilmBlog.de und scrollt ein wenig runter. Mein Problem ist, dass Bilder und Amazonwerbung stets über den eigentlichen Beitrag hinausragt. Da sich das Ende des Beitrags am Text orientiert und nicht an den Bildern bzw. der Werbung. Was muss ich beim style der Bilder angeben, damit sich die Beitragslänge danach ausrichtet? Oder gibt es sonst irgendwelche Lösungen?
Danke für die Antworten und die Hilfe...Gruß
Amazon Werbung steht über!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte den Code der index.php deines Themes posten. Vermutlich muss einfach nur ein clear:both an die richtige Stelle.
-
PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <div id="content"><!-- the content --> <?php if (have_posts()) : ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="post"><!-- the post --> <h1 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1> <p class="date"><?php the_time(__('l, j. F Y G:i','avenue')) ?><?php edit_post_link(__(' | Eintrag bearbeiten','avenue'),'',''); ?></p> <div class="entry"><!-- the entry --> <?php the_content(__(' [...]','avenue')); ?> </div><!-- end of the entry --> <p class="info_m"><?php _e('Thema: ','avenue'); ?><?php the_category(', ') ?> <strong>| </strong> <?php comments_popup_link(__('Kommentare (0)','avenue'), __('Kommentare (1)','avenue'), __('Kommentare (%)','avenue')); ?></p> </div><!-- end of the post --> <?php endwhile; ?> <div class="navigation"> <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','',__('« vorherige Beiträge','avenue')) ?></div> <div class="alignright"><?php posts_nav_link('',__('nächste Beiträge »','avenue'),'') ?></div> </div> <?php else : ?> <h2><?php _e('Nichts gefunden','avenue'); ?></h2> <p><?php _e('Sorry, Du suchst nach etwas das nicht hier ist.','avenue'); ?></p> <?php include (TEMPLATEPATH . "/searchform.php"); ?><?php endif; ?> </div><!-- end of the content --> <?php get_sidebar(); ?> <?php get_footer(); ?> -
sorry das ich das nicht in soner coolen scroll box gepostet hab, verzeiht mir mein unwissen... :oops:
-
info_m braucht in der css-Datei ein clear:both; und am besten noch ein
.entry p img {margin-bottom:15px} oder Ähnliches einfügen. -
sorry das ich das nicht in soner coolen scroll box gepostet hab, verzeiht mir mein unwissen... :oops:
;)
Beim Editor hier im Schreibfeld sind in der 2.Zeile ganz Rechts drei Buttonseine Raute, die <> und dann ein Zettelchen mit php
die machen alle 3 so coole Scrollboxen
[heutewirdGeheimwissengeteilt]
:mrgreen:
-
Danke danke für das Geheimwissen :-D
Ich werda das auch gleich mal anwenden denn leider hat sich nichts verändert, trotz deinem Tip spickzettelCode
Alles anzeigen#info {background: url(images/info.gif) no-repeat top left transparent;} .info_m { clear: both; color: #000000; font-size: 10px; text-align: left; letter-spacing: 0.01em; margin: 0px 0px 30px 0px; padding: 4px 0px 0px 0px; border-top: 1px solid #9b0000; background: none;} .info_m a {background: none; color: #9b0000;} .info_s { clear: left; color: #000000; font-size: 10px; line-height: 1.2em; margin: 8px 0px 25px 0px; padding: 5px 0px 20px 64px; background: url(images/bottom.gif) bottom left repeat-x transparent;} .info_s a {background: none; color: #993d00;} .info_x { clear: left; color: #000000; font-size: 10px; text-align: left; letter-spacing: 0.01em; margin: 0px 0px 40px 70px; padding: 4px 0px 0px 0px; border-top: 1px solid #9b0000; background: none;} .info_x a {background: none; color: #9b0000;}das is doch so richtig oder?
-
in welchem Browser funktioniert es denn nicht ?
lg -
Ich werda das auch gleich mal anwenden denn leider hat sich nichts verändert, trotz deinem Tip spickzettel
Also bei meinem FF3 hat der Tipp von spickzettel geholfen. Lösche mal deinen Browser-Cache. -
Firefox geht, es geht sogar im IE7. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort :mrgreen:
[COLOR=White]Vermutlich fehlt ein "height"[/COLOR]
-
Firefox geht, es geht sogar im IE7. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort :mrgreen:
[COLOR=White]Vermutlich fehlt ein "height"[/COLOR]
Vermutlich wieder jemand, der die Firefox Xtreme Cache Edition installiert hat. :) -
Also sorry aber bei mir geht das wirklich nicht hab auch den cache geleert...aber wenn ihr sagt das es bei euch passt, dann isdas ja das wichtigste, so habe ich wenigstens das gefühl, dass alles richtig ist...:-D
ne mal im enrst woran liegt denn dass? benutze standardmäßig firefox im ie passt es aber auch nicht...jetzt rein auf die amazon anzeigen bezogen, guckt mal in der kategorie filmberichte z.B. bei sass...
Trotzdem schonmal Danke für die vielen Antworten...
-
Achso, wir schauen offenbar verrschiedene "Seiten" an. Hier z.B. greift spickzettel's Hinweis: DeutscherFilmBlog.de - Part 3 , allerdings nicht in der Kategorie-Ansicht: Filmberichte | DeutscherFilmBlog
Also musst du noch in deiner style.css folgendes ändern:
in -
Jaaa hervorragend...dank an euch alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!