HILFE - Plugin installiert, jetzt ERROR!!!

• Fatal error: Call to a member function rewind_posts() on a non-object in /is/htdocs/wp1114481_853XVP5MUJ/seg/wordpress/wp-includes/query.php on line 332

Ich habe ein Plugin installiert!
    Jetzt kommt nur noch diese ERROR-Anzeige!
    Warum?

Danke für eure Hilfe

Allways cool, but sometimes high!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klappt nicht!

Hi, danke erst einmal für eure Hilfe!

Wordpress (aktuellste Version mit deutschem Sprachpaket!)
    Plugin: ??? (Kann ich nicht nachvollziehen, da das gesamte Wordpress-System nicht mehr funktioniert!

Ich komme nicht mehr auf die Startseite, genau wie auf die Login-Seite!
    ALLE SEITEN haben die Fehlermeldung...

Ich habe auch schon einmal alles gelöscht und neu hochgeladen, der ERROR bleibt!?

Warum?

Gruß,
    Jan

• Wordpress (aktuellste Version mit deutschem Sprachpaket!)
    Plugin: ??? (Kann ich nicht nachvollziehen, da das gesamte Wordpress-System nicht mehr funktioniert!

Ja aber Du musst doch wissen, was Du da installiert hast?! Eventuell ist das Plugin auch nicht mit der aktuellen WP Version kompatibel?

• Installiertes Plugin

Das installiertes Plugin müsste der "adsense-manager" sein!
    Ich habe es mit zwei anderen hochgeladen und nach dem ich auf aktivieren geklickt habe, kam die ERROR-Meldung!

HILFE!?!
    [size=8]danke...[/SIZE]

• Den Übeltäter kannst Du am besten identifizieren, wenn Du die Plugins, die Du zusammen hochgeladen hast wieder vom Server löscht und anschließend eins nach dem anderen wieder hochlädst. Siehst ja dann nach jeder Aktivierung ob der Fehler wieder auftaucht...

• Jetzt finde ich wieder die Login-Seite

Danke...
    Jetzt finde ich wieder die Install-Seite
    [COLOR=Red]ABER[/COLOR] jetzt zeigt es mir bei allen anderen Seiten immer noch
    [COLOR=Navy]Fatal error: Call to a member function rewind_posts() on a non-object in /is/htdocs/wp1114481_853XVP5MUJ/wordpress/wordpress-drk/wordpress/wp-includes/query.php on line 332[/COLOR] an!

Muss ich die Datenbank löschen?
    Wenn ja, wie?

WordPress › Installation

• Die Datenbank zu löschen ist eigentlich nicht notwendig. Du hast mit Sicherheit noch weitere Plugins installiert oder?! Verfahre mit denen genauso. Also alle deaktivieren/löschen und nacheinander wieder aktivieren. Ggf. auch mal aktualisieren wenn Updates verfügbar sind. Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter.

• alle plugins installiert

hab jetzt alle plugs gelöscht!
    Ist so geblieben...

Jetzt habe ich mal die Datenbank gelöscht...
    Und siehe da, es geht!

[size=12]Danke an, alle die hier gepostet haben...[/SIZE]

lg, Jan :-D

• Die Datenbank zu löschen ist eigentlich nicht notwendig. Du hast mit Sicherheit noch weitere Plugins installiert oder?! Verfahre mit denen genauso. Also alle deaktivieren/löschen und nacheinander wieder aktivieren. Ggf. auch mal aktualisieren wenn Updates verfügbar sind. Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter.

Hab die Datenbank bereits gelöscht, da es immer noch nicht funktionierte nach dem die Plug´s runter waren!

Mit der neuen Datenbank funktioniert es aber...

Demnächst dann fertig: DRK Kreisbereitschaft Melle :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!