Problem mit curvycorners.js - jQuery is not defined

• Ich habe ein Problem bei der Einbindung des curvycorners.js

Firebug gibt mir als Fehlermeldung folgendes aus:

Code
    jQuery is not defined
    curvycorners.js()()curvycorners.js (Linie 7)

[IMG]chrome://firebug/content/blank.gif[/IMG](function($){$.fn.corner=function(a){var...slice(0,a.indexOf("px")):0))}})(jQuery);

Im Head der Seite ist es jedoch eingebunden:

Code
    <script src="http://www.ifc.uni-osnabrueck.de/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.2.6" type="text/javascript">

Als Plugins laufen momentan

Die Adresse der Entwicklungsumgebung lautet:
    Institut für Chemie

Bisherige Gedanken sind die folgenden: Die im head geladenen Version von jquery ist die Wordpress eigene jquery Version. Es ist mir fraglich warum curvycorners.js hiermit nichts anfangen kann. Plugins wurden schon nacheinander ausgeschaltet, was keine Besserung mit sich brachte. Es viel auf das anscheinend das Live Search Popup Plugin die Wordpress eigene jquery Version einbindet, da nach Deaktivierung eben diese nicht mehr im head auftaucht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!