Archivbegrenzung auf 12 Monate

• Hallo,

ich habe auf 2.6 upgedatet und würde gerne meine Archivlinkliste im display auf die letzten 12 Monate begrenzen statt auf 4 Jahre

Ich habe im Theme Editor (Design) die Zeile
    <?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
    geändert auf
    <?php wp_get_archives('type=monthly&limit=12'); ?>

doch zeigt das Archiv weiter alle Monate der letzten 4 Jahre an

Habe ich hier etwas falsch verstanden?

Herzlichen Dank
    Ulla, visioform

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun, limit 12 begrenzt es nicht auf ein Jahr, sondern sagt nur, dass nicht mehr als 12 Einträge (in diesem Fall also Monate) angezeigt werden sollen. Wieviele Einträge erscheinen denn in der Archivliste?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, danke für die Antwort
    Es erscheinen alle Monate seit Dezember 2004 bis heute, und ich wollte nur die letzten 12 Monate angezeigt haben, was limit 12 ja bewirken sollte, oder?

• Schon...aber kann es sein, dass du Widgets benutzt? Dann werden die Änderungen im Theme ignoriert...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Herzlichen Dank, jottlieb, für den Hinweis
    Nein, Ich nutze keine widgets, und ich habe
    <?php wp_get_archives('type=monthly&limit=12'); ?>
    in allen drei Varianten (Word Press Default, Classic und Default DE-Edition) verändert, ohne Änderung, siehe
    Visioform Ressourcen fuers Leben

Danke, Alphawolf für das Plug-In. ich habe es mir angeschaut, aber da ich tägliche Nachrichten habe, wird die Sidebar dann ja noch länger

Was könnte es noch sein? Irgendeine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!