Problem mit Footer

• Hallo!
    Ich komm ums Verrecken nicht mit meinem Footer voran und bin schon drauf und dran irgendwas kaputt zu machen. Echt, ich krieg das Kotzen. :mad:

Auf der index.php geht der Footer...

Der Code:

Bei den im Admin Panel erstellten Seiten (page.php) ist der Footer allerdings nicht ganz unten (bottom:0px) sondern ca. 100 Pixel darüber...

Woran liegt das? Ich bin echt am Verzweifeln....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich kann keinen Unterschied erkennen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo!
    Danke erstmal für eure Hilfe.

bei mir sind die Footer nicht gleich (hab gerade mal eben den Cache gelöscht).
    Optisch sind sie natürlich gleich. Aber der Footer auf der index.php ist ganz unten. Bei Seiten (page.php) ist der Footer aber nicht ganz unten. Habe auch mal einen Screen gemacht von der page.php

• Wie das gleiche Template?
    Ich hab im Admin-Panel das Template eingestellt... ja?

Oder was meinst du?

schau mal ob du im dropdown nicht noch etwas anderes zur Ausswahl hast.

In meinem Fall gibt es noch zusätzlich ein Template "Special" und eines welches ich selbst erstellt habe.

Sonst habe ich noch den Workaround für doofe den ich immer nutze wenn es nicht weitergeht und ich das Problem einkreisen muss.

Anderes Design und schauen ob der Fehler immer noch auftaucht.

• Bei mir im FF 3.0.1 sehen beide Seiten so aus:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich Mac-User bin.
    Das Problem tritt dann immer auf, wenn ich auf das Plus-Zeichen drücke, also optimale Fenstergröße, oder wie die Bezeichnung lautet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!