freie Vergabe des title-attributs

• moin moin,ich würde gerne anstelle des "Alle unter category abgelegten Beiträge ansehen" für jede Kategorie das title-attribut selbst frei vergeben können.
    kennt da jemand ein plugin oder eine massnahme für?
    gruss axel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jottlieb
    sorry,
    dann gibt es hier womöglich ein missverständnis oder ich drücke mich nicht klar genug aus.

das script generiert doch auf den Links zu den Kategorien ein title-attribut auf denen steht meist "Alle unter "Category" abgelegten Beiträge ansehen".

jetzt könnte ich natürlich das "Alle unter ... abgelegten Beiträge ansehen" verändern.
    dann würde dort eben etwas anderes statisch ausgegeben werden mit der Category mittendrin.
    oder ich könnte den statischen anteil einfach löschen.
    dann würde dort eben nur "Category stehen.

ich hätte gerne folgende möglichkeit:
    Im BE das title-attribut für "Category XXX" frei definieren.
    Diese title-attribut soll dann überall dort erscheinen wo jetzt als default "Alle unter "Category" abgelegten Beiträge ansehen" erscheint.

gruss axel

• Die Standardeinstellung für wp_list_categories() ist

PHP
    'use_desc_for_title' => 1

d.h. es wird die Kategorienbeschreibung als Titel verwendet. Nur wenn es keine gibt, wird 'View all posts filed under %s' bzw. das deutschsprachige Äquivalent genommen.

• hallo spickzettel
    bevor ich mich ins php-gemetzel stürze...
    wir reden über das title-attribut und nicht über den seitentitel,oder?

möchte aufgrund äusserst mangelhafter php-kenntnisse sichergehen.

was passiert wenn ich

HTML
    'use_desc_for_title' => 1

[COLOR=Black][COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]auf 0 setze?

erscheint dann garnix?
    und vor allem..wie setze ich mein eigentliches aniegen um?
    [/COLOR][/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][/COLOR]

• d.h. es wird die Kategorienbeschreibung als Titel verwendet. Nur wenn es keine gibt, wird 'View all posts filed under %s' bzw. das deutschsprachige Äquivalent genommen.

hat spickzettel doch geschrieben ... setze bei den Kategorien die Beschreibung ein, die du als title haben willst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

wir reden über das title-attribut und nicht über den seitentitel,oder?

Genau. Es geht um das Titelattribut bei der Auflistung der Kategorien.

Zitat

wie setze ich mein eigentliches aniegen um?

In PHP alles so lassen, wie es ist, nur den Kategorien unter Verwalten: Kategorien eine Kategorienbeschreibung verpassen. Die wird dann als Titelattribut verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!