Hi ich hab mal ne frage ob einer von euch vielleicht weiß wie ich so eine automatische Listenansicht erstellen kann hab hier mal nen Bild angehängt damit ihr seht was ich meine.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ich hab mal ne frage ob einer von euch vielleicht weiß wie ich so eine automatische Listenansicht erstellen kann hab hier mal nen Bild angehängt damit ihr seht was ich meine.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hat keiner eine idee?? ich habe leider nicht viel erfahrung mit WP
Dazu bräuchtest du nichtmal direkt die Datenbank abfragen. Einfach einen custom loop machen und halt nur den Titel ausgeben.
Lade diese Datei mit einem beliebigen Namen.php in das Verzeichnis deines Themes hoch, erstelle eine neue Seite und wähle dann "Nur Titel" als Seitentemplate aus:
erstmal danke für deine schnelle antwort aber es will irgendwie nicht so recht klappen habe es so gemacht wie du gesagt hast. Aber dann verschiebt er meine rechte Navigation nach links und zeigt aber in der mitte also im hauptcontent nichts an
Das ist halt nicht an dein Theme angepasst, da ich nicht weiß, welches Theme du verwendest. Also...musst du eben anpassen.
ja habe ich ja auch schon ausprobiert aber ich habe leider von php und den codes nicht soviel ahnung.
Könntest du mir da vielleicht ein bisschen zur hand gehen oder sagen auf was ich achten soll. mein verwendeter Theme ist
wscorvette-theme-10
Mit PHP hat das nicht viel zu tun...
Erstelle einfach ein Duplikat der page.php deines Themes, kopiere oben das mit dem Template-Name rein....
Und dann eigentlich nur das rausnehmen was du nicht brauchst...z.b. the_content...usw.
da kommen bei mir so komiche Fatal Errors keine ahnung wie ich das machen kann. Sorry aber das ist leider echt nicht mein gebiet vielleicht kannst du mir den Code in meiner pape.php einbauen???
Damit währe mir echt geholfen.
Wenn Fehlermeldungen kommen, dann wäre es klug, sie und den Quelltext zu posten. Wie dem auch sei, hier in 30 Sekunden zusammengeschustert: Aber ich bin mir nicht sicher, ob er dann wirklich alle Beiträge abruft:
<?php
/*
Template Name: Nur Titel
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<div id="c_content">
<div id="post_entry">
<?php query_posts('cat=0');?>
<ul>
<?php if (have_posts()) : ?><?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post_meta" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<div class="post_top"></div>
<div class="post_index">
<div class="post_title">
<div class="calendar">
</div>
<div class="post_info">
<li><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></li>
</div>
</div>
</div>
<div class="post_bottom"></div>
</div>
<div class="clear_content"></div>
<?php endwhile; ?>
</ul>
<?php else: ?>
<h3>The Page Had Been Deleted...</h3>
<?php endif; ?>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Im Zweifelsfall also das nehmen:
<?php
/*
Template Name: Nur Titel
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<div id="c_content">
<div id="post_entry">
<?php if (have_posts()) : ?><?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post_meta" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<div class="post_top"></div>
<div class="post_index">
<div class="post_title">
<div class="calendar">
</div>
<div class="post_info">
<h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1>
</div>
</div>
</div>
<div class="post_bottom"></div>
</div>
<div class="clear_content"></div>
<?php endwhile; ?>
<?php else: ?>
<h3>The Page Had Been Deleted...</h3>
<?php endif; ?>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!