Eine Frage!

• Autorenname anzeigen

Was muss ich ein/umstellen so dass der Autorenname unter oder über dem Beitrag angezeigt wird? Hauptsache erstmal dass es überhaupt angezeigt wird.

Hoffe auf eine schnelle Antwort plz!
    :)

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (26. November 2005 um 18:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit <code> umschlossen, weil es ein PHP-Tag ist = Nein.
    Hast du eine bestimmte Definition ( Klasse oder ID ) in der style.css = ja.

Ansonsten, wie es dir beliebt mit <span> , <div>, <b> oder ohne Tags , drunter oder drüber etc. , da steht dir HTML- technisch alles frei was möglich und machbar ist.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• hm, jein ...

Den Tag <?php the_author_nickname(); ?> in die passende *.php des Templates.
    z.B.

PHP
    <div class="author"><?php the_author_nickname(); ?></div>

wird dann in der style.css z.B. so definiert :

Code
    .author { color: #999; font-size: 12px; font-weight: bold }

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• ich kann den scheiss normalerweise. bin aber eher aufs programmieren von anwendungen fixiert. mich nervts nur dass hier jeder spast was in seiner ach so tollen pro sprache was erklären will was eh net geht oder letztendlich bekackt aussieht.

edit by \0

Einmal editiert, zuletzt von \0 (26. November 2005 um 21:27)

• und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander und reden in normalen hochdeutsch.
    El Simon: wenn du auf einem sachlichen Niveau bleibst wird dir sicher eher geholfen als wenn du irgendwelche worte fallen lässt.

• Ich bitte ganz ausdrücklich darum, dass in diesem Forum ein freundlicher Ton gewahrt bleibt. Da ich keine weiteren Beleidungen dulde schliesse ich diesen Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!