Autorenname anzeigen
Was muss ich ein/umstellen so dass der Autorenname unter oder über dem Beitrag angezeigt wird? Hauptsache erstmal dass es überhaupt angezeigt wird.
Hoffe auf eine schnelle Antwort plz!
:)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAutorenname anzeigen
Was muss ich ein/umstellen so dass der Autorenname unter oder über dem Beitrag angezeigt wird? Hauptsache erstmal dass es überhaupt angezeigt wird.
Hoffe auf eine schnelle Antwort plz!
:)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ähhm.. den dann einfach drunter oder drüber oder wie man will?
Mit <code> umschlossen oder!?
Mit <code> umschlossen, weil es ein PHP-Tag ist = Nein.
Hast du eine bestimmte Definition ( Klasse oder ID ) in der style.css = ja.
Ansonsten, wie es dir beliebt mit <span> , <div>, <b> oder ohne Tags , drunter oder drüber etc. , da steht dir HTML- technisch alles frei was möglich und machbar ist.
also in der style.css von dem style template was ich benutze?
funktioniert nicht dummbabbler
Ey das geht einfach nicht. habs in alle themes geladen die css. da steht nichts. GENAU SO WIE VORHER!!!
Wer hat den NOOB denn hier reingelassen ?!
HTML, CSS, PHP und ANSTAND sind Fremdwörter für dich. Was willst du dann mit 'nem Blog ?
FOO.
ich kann den scheiss normalerweise. bin aber eher aufs programmieren von anwendungen fixiert. mich nervts nur dass hier jeder spast was in seiner ach so tollen pro sprache was erklären will was eh net geht oder letztendlich bekackt aussieht.
edit by \0
und jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander und reden in normalen hochdeutsch.
El Simon: wenn du auf einem sachlichen Niveau bleibst wird dir sicher eher geholfen als wenn du irgendwelche worte fallen lässt.
Ich bitte ganz ausdrücklich darum, dass in diesem Forum ein freundlicher Ton gewahrt bleibt. Da ich keine weiteren Beleidungen dulde schliesse ich diesen Beitrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!