neues Theme geladen(Adminbereich) verschwunden

• moin,

alles begann so schön, neueste Wordpress Version runtergeladen, installiert, alles bestens.

Ersten Blog erstellt, Design im Themepool runtergeladen, auf den Server mittels FTP übertragen.

In den Adminbereich(da gings noch) Theme gewechselt, und dann war der Adminbereich wech:(

Hier ein screenshot, bitte um Hilfe:oops:
    http://img.xrmb2.net/images/366841.jpeg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll der Screenshot aussagen?

Und "Adminbereich ist wech" ist keine Fehlermeldung mit der man was anfangen kann. Gibt es eine Fehlermeldung beim Aufruf des Adminmenüs?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wahrscheinlich soll der Screenshot sagen, dass das Theme keinen Button bzw. Link zum Adminbereich hat.

teufelchen: Ruf deinen Adminbereich über folgende URL auf:
    Teufelchen´s Höllenwelt › Anmelden

Ich nehme mal an, dass dein neues Theme Widgets unterstützt. Dann zieh einfach das Meta-Widget auf deine Sidebar (siehe FAQ). Dieses enthält den Admin-Link.

• Seht es mir bitte etwas nach, es wurde schon gesagt, der Screenshot sollte aussagen, das der Button zum Admin-Bereich nich da war, so wie es beim vorigen Theme, der Fall war, ich habe das hinbekommen und bedanke mich für die schnellen Hilfestellungen, nur solche Sprüche, wie "ich spendier" Dir einen Link ist ,glaube gegenüber einem Neuling, wie mir, nicht gerade angebracht!

Ich hab einen Hoster, mit dem ich sehr zufrieden bin, und da bin ich ziemlich aktiv im Forum, doch das ist phpBB und daher anders aufgebaut, ich meine jetzt nicht, die Technik ansich, doch die Struktur, also soll heissen,ich muss mich hier ein wenig einarbeiten, und weiss jetzt auch nich genau, wie das hier ist, mit Thread löschen oder markieren?

Auf alle Fälle kann ich mit meinem Blog von Wordpress weiterarbeiten und bedanke mich nochmals recht herzlich für die schnelle Antworten

• Seht es mir bitte etwas nach, es wurde schon gesagt, der Screenshot sollte aussagen, das der Button zum Admin-Bereich nich da war, so wie es beim vorigen Theme, der Fall war, ich habe das hinbekommen und bedanke mich für die schnellen Hilfestellungen

Eine "korrekte Fehlerbeschreibung" wie "leider komme ich nicht mehr in den Adminbereich, es gibt keinen Link dorthin" oder "Link zum Adminbereich verschwunden" hätte dir die 1. Antwort erspart. ;-)

Zitat

nur solche Sprüche, wie "ich spendier" Dir einen Link ist ,glaube gegenüber einem Neuling, wie mir, nicht gerade angebracht!

Warum? Ist dir nicht aufgefallen, dass hinter Spickzettels "Link" der Link zu deinem Adminbereich versteckt ist? (wenn ja: im Feedback-Forum gibts nen älteren Thread über die Linkfarben hier im Forum...)

Zitat

wie das hier ist, mit Thread löschen oder markieren?

Threads bleiben offen für andere mit demselben oder einem ähnlichen Problem. Über "Thema bewerten" oben links kannst du deine Meinung über die Hilfestellung kundtun.

Zitat

Auf alle Fälle kann ich mit meinem Blog von Wordpress weiterarbeiten und bedanke mich nochmals recht herzlich für die schnelle Antworten

Na dann "Happy blogging!" weiterhin. :-)

Alpha: ich weiß wo du wohnst! :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!