Demo Version ins Netz laden..??!!

• Hallo Leute

:confused:

Der totale Anfänger fragt schon wieder... Auch wenn sicher schon 1000x beantwortet, aber ich find es nicht.

Habe die Demoversion erfolgreich runtergeladen und auf dem eigenen PC installiert. Mit Begeisterung einiges verändert und ausprobiert, Seiten angelegt usw.usw.
    Bevor ich nun unnötig weitermache (möchte die alte ca. 80seitige page nachbasteln). Kann ich meine fertige Demo (also die spätere neue homepage) komplett mit allem pipapo auf den Server von meinem Provider laden?
    Angeblich kann er ansonsten alles verarbeiten.

:confused:

Falls es klappt, frage ich garantiert noch 1000x...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Demoversion?? Das müsstest du mir mal erklären...ansonsten: Wenn man lokal ein WP erstellt und füllt, dann kann man es auch exportieren und auf einem online-WP wieder importieren, ja.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Habe mich mit Demoversion wohl doof ausgedrückt.
    Habe WP unter XAMPP in 3 hervorragend erklärten Schritten installiert und anschl. ein Template gesucht und zugefügt.

Da fällt mir ein: Ich suche noch ein einfach zu bedienendes gutes plugin für Fotoserien und eine Möglichkeit eine Karte von google einzubetten. Eine für Tabellen habe ich schon gefunden.

Danke + Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!