Upgrade von 2.5.1 auf 2.6 - Schreiben - Artikel Fatal error

• 1. Ich kann keinen Artikel schreiben ...nach dem Upgrade bekomme ich im Dashboard folgende Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Call to undefined function: wp_post_revision_title() in /mnt/web7/40/60/5431760/htdocs/wordpress/wp-admin/edit-form-advanced.php on line 10

...bei Schreiben - Seiten und Links bekomme ich kein Error

2. nach dem Upgrade fehlt im Login-Bereich das Seitenlayout - wo ist da der Fehler?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dankeeeeee - alles wieder i.O.

Lade mal die Ordner /wp-includes/ und /wp-admin/ neu hoch...

...was war die Ursache??

...was muss ich wissen, damit ich so eine Zeile, insbesondere die Zahlen,

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Call to undefined function: wp_post_revision_title() in[B]/mnt/web7/40/60/5431760/htdocs/wordpress/wp-admin/edit-form-advanced.php[/B] on line [B]10[/B]

lesen ähmmm entschüsseln bzw. verstehen kann (mal abgesehen vom englisch)

• Zu Ursachen hab ich nix geschrieben...probiere doch bitte erstmal meinen Tipp aus...die Fehlermeldung sagt ja schon alles...er kann die Funktion wp_post_revision_title nicht finden...das kann z.B. deshalb der Fall sein, weil nicht alle Dateien korrekt hochgeladen wurden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Dateien noch einmal hochladen

Zu Ursachen hab ich nix geschrieben...probiere doch bitte erstmal meinen Tipp aus...die Fehlermeldung sagt ja schon alles...er kann die Funktion wp_post_revision_title nicht finden...das kann z.B. deshalb der Fall sein, weil nicht alle Dateien korrekt hochgeladen wurden.

...ich hatte deinen Tipp probiert (wie oben schon mitgeteilt) und es ist alles wieder in Ordnung - sicher weil nicht alle Dateien korrekt hochgeladen wurden.

Herzlichen Dank

• hi,
    ich hab ein ähnliches problem. das tritt aber nur bei links schreiben auf.
    Fatal error: Call to undefined function get_default_link_to_edit() in /home/www/cwcity/hosting/h/a/hatebringer/htdocs/wp-admin/link-add.php on line 33

das steht dann da. ich hab eben die ordner neu hochgeladen, aber das hat nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!