• Hallo, suche schon seit längerer Zeit ein FAQ-Plugin. Kann aber nur welche finden, die was kosten sollen :)
    Kennt jemand ein gutes umsonst :)

Danke für Tipps.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll das Plugin denn besonderes können? Unsere FAQ hier auf WPD sind ohne Plugins gemacht...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So ein schönes FAQ-Plugin suche ich auch und bin bislang auch nicht befriedigend fündig geworden :).

Bei Draufklick auf die Fragen sollen die Antworten unten aus der Frage "rausfahren". Weiß nicht, wie man das beschreibt: Die Antworten sollen bei Draufklick unten aus den Fragen "herausfahren".

Zu sehen zum Beispiel hier: Klickma.

Ob es sowas als Plugin für Wordpress gibt...?

Beste Grüße und alles Gute
    Herr Nack

• Hallo.
    @ Herr Nack
    Sowas was du da suchst gibt es schon. Schau mal hier
    Dein Stichwort ist "Spoiler"

jottlieb
    Im Grunde habe ich auch sowas gebaut. Also ohne Plugin. Ich hatte auch Testweise FAQ-tastic installiert. bin aber auch nicht so ganz zufrieden damit.
    Im Grunde such eich sowas, wo man seine Fragen eingeben kann und später im Frontend, wenn man dort auf die Frage klickt springt man nach unten auf die Seite wo die Antworten stehen, im Grunde ne Art "Anker".

Also oben stehen beispielsweise 20 Fragen und darunter die mit einem Anker verbundenen Antworten.

Jetzt wo ich das hier schreibe, merke ich eigentlich, dass ich das jetzt schon gebaut habe :) Aber wenn man sowas für einen Kunden baut dann ist sowas mit einer schönen Eingabemaske (Frage+Antwort) im Backend einfach schöner und besser zu administrieren. Deshalb die Frage ob es eentuell schon sowas gibt. Kann leider zu dem Thema nicht viel finden.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!