Ich habe probleme mit meinem Blog eingehende Pingbacks bzw. Trackbacks zu empfangen. Es passiert einfach nichts.
Aus meiner Nutzerstatistik heraus finde ich andere Blogs, die einen Trackback an meinen Blog senden bzw. Artikel verlinken, aber auf meinem Blog passiert nichts.
Schlimmer noch: Nicht einmal im Adminbereich bekomme ich eine Benachrichtigung über einen neuen Track-/Pingback.
Ich habe mittlerweile folgendes Versucht:
in die single.php eingebunden -> ohne Erfolg.
Ich habe Plugins deaktiviert und Pingbacks von anderen Blogs an meinen senden lassen, bzw selbst von anderen eigenen Blogs gesendet -> kein Erfolg.
Ich bin mit meinem Latein ein wenig am Ende. Hat jemand von euch vielleicht einen Wertvollen Tipp? Ich habe auch schon einen Artikel in meinem Blog gestartet, in welchem das Vorgehen geschildet bzw. aktualisiert wird: Trackback bzw. Pingbackprobleme
btw.:
URL: blogwave.de
WP: v2.6 DE
Plugins: FeedBurner, All in One SEO, Feed Count, Most Commented, MyCaptcha, Quote Comments, Show Top Commentators, Smart Youtube, Subscribe to Comments, WP-PageNavi, WP-PostViews, Related Posts (YARPP)
Ich sende mal einen Trackback an den entsprechenden Artikel in meinem Blog, denke aber, dass ich wieder nichts erhalten werde...
Ich wäre euch für eure Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar...