Klappt das auch mit Kommentaren? Ich würde dann nach jedem dritten Kommentar eine Anzeige setzen...?
Google Adsens auf Hauptseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich würde gerne wenn mindestens fünf Kommentare da sind, nach den Kommentaren, aber vor den Eingabefeldern für einen neuen Kommentar einen AdSense-Block einbauen. Aber nur dann.
Gruß
Henning -
In der Variablen $commentcount steht die Anzahl der Kommentare zu einem Artikel - der Rest wie oben beschrieben.
-
Hi, ich habe den Thread gelesen und verstanden. Ich habe mir auch das Plugin Adsense angeschaut, dass das weitestgehend automatisiert.
Ich möchte nun aber nicht das ganze Blog durcheinanderwerfen und bei allen möglichen Beiträgen Google Adsense haben.
Sondern – wie auf meiner Website auch – nur einen Adsense-Block, den ich als separaten Block unter "Kategorien", "Archiv", "Links" usw. einfügen kann. Diese AdSense werden also beim Aufrufen des Blogs aktualisiert und bleiben dann beim Lesen der Beiträge so stehen.
Weiß jemand, wie das geht? :confused:
Grüße
Thobie
-
Hallo,
meine index.php hat leider keine solche PHP-Programmierung. Sie enthält gerade mal 5 Zeilen.
Grüße
Thobie
-
Hallo,
meine index.php hat leider keine solche PHP-Programmierung. Sie enthält gerade mal 5 Zeilen.
Grüße
Thobie
Nun, dann solltest du natürlich sagen, was in deiner index.php statt dessen drinsteht. -
Thobie: Wenn deine index.php mit /* short and sweet */ beginnt, dann bist du in der falschen index.php - nämlich in der von WordPress selbst. Hier ist aber von der index.php des von dir verwendeten Themes die Rede - wp-content/themes/DEINTHEME/index.php
-
Ich will, dass es mir auf der Startseite immer bei den ersten beiden Beiträgen den Link hinzufügt. Oder bei den ersten drei(Drei sind glaub ich maximal erlaubt.). Was ist an dem Quelltext falsch? Ich kenne mich mit php kaum aus.
PHP
Alles anzeigen<div id="content"> <?php $postnum = 1; $showadsa = 1; // Start AdHack ?> <?php $postnum = 2; $showadsb = 2; // Start AdHack ?> <?php if (have_posts()) : ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>"> <div class="post-date"><span class="post-month"><?php the_time('M') ?></span> <span class="post-day"><?php the_time('d') ?></span></div> <div class="post-title"> <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2> <span class="post-cat"><?php the_category(', ') ?></span> <span class="post-comments"><?php comments_popup_link('No Comments »', '1 Comment »', '% Comments »'); ?></span> </div> <div class="entry"> <?php the_content('Read the rest of this entry »'); ?> </div> </div><!--/post --> <?php if ($postnum == $showadsa) { ?> WERBUNG <?php } $postnum++; // End AdHack ?> <?php if ($postnum == $showadsb) { ?> WERBUNG <?php } $postnum++; // End AdHack ?> <?php endwhile; ?> -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!