Diverse Probleme mit WP 1.3

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • hi,

also ich nutze WP1.3 schon eine ganze Weile, aber einige Dinge stören mich sehr:

Wenn ich über das Plugin Exhibit Bilder einbinde, ändert sich die Schriftart und Größe, des nachfolgenden Textes.

Ich finde kein Plugin, das automatisch nach z.b 6 Artikeln, eine neue Seite erstellt. Momentan ist die Startseite schon recht lang, was sich auf die Ladezeit auswirkt.

Gibt es ein besseres Plugin für Bilder, das die Grafiken automatisch verkleinert und links oben im Text setzt? Bei Bedarf kann per Klick das Bild im Popup vergrößert werden.

Automatische Kürzung des Beitrages und nicht per einfügen über

WP frisst meine Backslashes auf, die ich häufig nutze oder verwirft komplett meine Auflistung

Zeichen wie € werden nicht XML Konform ausgegeben.

Ich erhalte "tausende" Fehler, wenn ich die Seite versuche zu validieren. Irgendwas liegt da mächtig im argen. :-/

Die Seite ist übrigens http://www.denny-schierz.de

Kann mir da jemand helfen?

cu denny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Quote from p-jack

also ich nutze WP1.3 schon eine ganze Weile...

Sicher? Im Head Deiner Index steht WP-Version 1.21

1.3 gibt es garnicht, die neueste Beta ist die 1.5

Aktuell ist zur Zeit 1.22. Vielleicht solltest Du ert mal ein update machen, und dann schauen, was von Deinen Problemen übrig bleibt?

• Okay. Dann fangen wir mal mit dem ersten an:

Quote from p-jack

Ich finde kein Plugin, das automatisch nach z.b 6 Artikeln, eine neue Seite erstellt. Momentan ist die Startseite schon recht lang, was sich auf die Ladezeit auswirkt.

Dazu brauchst Du kein Plugin. Gehe im Administrationsbereich auf "Optionen->Lesen" und stelle da die gewünschte Anzahl der Beiträge pro Seite unter "posts paged" ein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!