Probleme mit Codeinbindung in WP Seite

• Hallo Leute,

Habe auf einem meiner Blogs das Problem, dass ich über "Seite" den folgenden Code unter HTML nicht dargestellt kriege.

<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
    <SCRIPT LANGUAGE="javascript" TYPE="text/javascript" src="http://www.affiliproducts.com/showProducts.a…57920&cID=57532"></SCRIPT>
    <!-- END PARTNER PROGRAM -->

Auf einem anderen Blog auf anderen Server funktioniert dies einwandfrei, das habe ich getestet, daher muss ich annehmen, dass das problem eher mit dem Webserver zu tun hat als mit mir oder Wordpress.

Kann das Problem eventuell mit einem entsprechenden .htaccess Eintrag behoben werden? Der Blog ansonsten läuft problemlos.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Danny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit der .htaccess hat das nix zu tun. Und mit dem Server kann das auch nix zu tun haben - JS ist rein Browserseitig...

Also checke lieber ob bei beiden der HTML-Editor aktiviert ist und die Korrektur von invalidem XHTML deaktiviert ist. Aber es kann trotzdem sein, dass der Editor das JS rausfiltert.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• für js braucht man ein Plugin, wenn man das in einen Artikel oder in eine seite geben mag,

suche via Google nach *inline js wordpress*
    die Seite ist in einer asiatischen Sprache, aber man kapiert auch so was zu tun ist ;)

lg

• Mit der .htaccess hat das nix zu tun. Und mit dem Server kann das auch nix zu tun haben - JS ist rein Browserseitig...

Also checke lieber ob bei beiden der HTML-Editor aktiviert ist und die Korrektur von invalidem XHTML deaktiviert ist. Aber es kann trotzdem sein, dass der Editor das JS rausfiltert.

Hallo Jottlieb

Vielen Dank für die Info. Ja der HTML-Editior ist aktiviert, also keine Ahnung warum dies über einen Blog läuft und über den anderen nicht.

• für js braucht man ein Plugin, wenn man das in einen Artikel oder in eine seite geben mag,

suche via Google nach *inline js wordpress*
    die Seite ist in einer asiatischen Sprache, aber man kapiert auch so was zu tun ist ;)

lg

Hallo Monika

Hab das Plugin gefunden und installiert, bringt leider nur nichts.

Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass es eher am Server liegt als an Wordpress da ich nichts anders mache auf den beiden Blogs und auf beiden WP 2.6 installiert habe. Auf dem einen läuft es problemlos auf dem anderen Server geht nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!