• Hallo!

Ich habe auf meiner Seite, die ich gerade bastel, ein kleines Problem mit RSS-Feeds, die ich in der Sidebar mit Widgets anzeigen lassen möchte.

Die Einbindung funktioniert sowohl mit dem Standard-Widget als auch mit dem KB Advanced RSS prinzipell - aber immer nur auf der Startseite. Sobald ich auf eine andere Seite gehe, kommt entweder garnichts (beim Standard) oder bei dem Advanced eine Fehlermeldung, dass der Feed zuzeit nicht funktionieren würde.

Woran kann das liegen? :confused:

Achja, hier die Betreffende Seite: Test

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir kommt auch auf der Startseite kein Feed bzw. die Meldung "Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal."

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ...seltsame Sache.

ich begreif es nicht - vor allem, weil es bei zwei unterschiedlichen Plugins und auch zwei unterschiedlichen Feeds passiert. Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!