Hallo Freunde!irgendwie habe ich da was verstellt, jedenfalls ist mein wysiwyg-editor weg. Auch in den "Einstellungen-Schreiben" ist die 1.Checkbox bei "Formatierungen"weg in dem angekreuzt werden kann "Benutzer sollen wysiwyg-editor als Standard benutzen.Wenn ich einen Beitrag oder Seite bearbeiten will, erscheint alles in HTML, ohne Quicktag-Leiste. Bilder laden etc. also nicht möglich.Was habe ich da verstellt und hat jemand ´ne Idee wie ich den praktischen Editor wiederbekomme?!DANKE!
wysiwyg-editor weg...wie krieg ich den wieder??
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du evtl. neue Plugins installiert, die das verursachen können, wenn sie nicht kompatibel zur WP Version sind ?
-
Hallo!das witzige ist, das alles perfekt funktioniert, wenn ich mich auf anderen Computern z.B. Internetcafe einlogge, dann ist alles da! Also kann es kein Plugin-Fehler sein....Heute habe ich mal eine Fehlersuche in einem Wordpress-Einführungsbuch versucht. Der Autor Vladimir Simovic schreibt, das Javascript eingeschaltet sein muss.Und so habe anscheinend ein Java Problem: obwohl im Browser alles auf "aktiviert" eingestellt ist, klappen alle Java Anwendungen nicht. Ist jetzt zwar kein wordpress spezifisches Problem mehr, aber vielleicht hat ja doch jemand einen hilfreichen Rat für mich, wie ich das Javateil wieder zum Laufen bringe. DANKE!!!
-
Hallo!das witzige ist, das alles perfekt funktioniert, wenn ich mich auf anderen Computern z.B. Internetcafe einlogge, dann ist alles da! Also kann es kein Plugin-Fehler sein....Heute habe ich mal eine Fehlersuche in einem Wordpress-Einführungsbuch versucht. Der Autor Vladimir Simovic schreibt, das Javascript eingeschaltet sein muss.Und so habe anscheinend ein Java Problem: obwohl im Browser alles auf "aktiviert" eingestellt ist, klappen alle Java Anwendungen nicht. Ist jetzt zwar kein wordpress spezifisches Problem mehr, aber vielleicht hat ja doch jemand einen hilfreichen Rat für mich, wie ich das Javateil wieder zum Laufen bringe. DANKE!!!
JavaScripts!
Du mußt nach JavaScripts Hilfe beim Browser suchen nicht Java, das ist was anders-ganz anders.
-
Hatte mal ein ähnliches Problem mit WP 2.5. Damals hat mir dieser Beitrag hier im Forum geholfen, insbesondere der Teil mit "Kompression der TinyMCE-Javascript-Daten"
http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/32…wyg-editor.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!