nach update 2.6 kein back bone

• Hi, ich hab grad auf 2.6 geupdatet und wenn ich mich ein logge komm ich nicht weiter als das log in seite, und da steht bitte loggen sie sich noch einmal ein!
    hat wer eine idee wieso das so ist

thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja ich komm nicht weiter als das login schirm. ich bin zwar auf der seite eingeloggt, kann auch private seite sehen, aber sobald ich ins backbone will sagt er mir ich soll mich einloggen...

• ja ich komm nicht weiter als das login schirm. ich bin zwar auf der seite eingeloggt, kann auch private seite sehen, aber sobald ich ins backbone will sagt er mir ich soll mich einloggen...

hast du die config.php mit der neuen config-sample.php verglichen und dort alles geändert was zu ändern ist?

lg

• ich hab da mal aber ein anderes problem!

ich hab mein word press gesagt das keiner sich registrieren darf. wenn man aber die adresse oben eingibt mit wp-register.php am ende öffnet sich mein registry seit. um das zu umgehen habe ich einfach das wp-registrer.php um benannt zu "wp-registrer.phpALT"
    können sie mir vielleicht sagen woran das liegen kann!?

thx

Einmal editiert, zuletzt von mrcopesetic (26. Juli 2008 um 12:43)

• ich hab da mal aber ein anderes problem!

ich hab mein word press gesagt das keiner sich registrieren darf. wenn man aber die adresse oben eingibt mit wp-register.php am ende öffnet sich mein registry seit. um das zu umgehen habe ich einfach das wp-registrer.php um benannt zu "wp-registrer.phpALT"
    können sie mir vielleicht sagen woran das liegen kann!?

thx

ja ausloggen ;) und ...... (wir sind hier per Du, so dieses kulturelle Internet Du )

wenn man bei mir diese Seite aufruft kommt das da

geht nicht

lg

• sry, ich bin franko/kanadier, und sieste alle die ich nicht kenne :) hab ich so gelernt :) anyway,

also ich hab das "themed login" plugin, und sehe eigentlich nicht das wp login, das passiert alles auf der "front end" vielleicht liegt es daran.

• sry, ich bin franko/kanadier, und sieste alle die ich nicht kenne :) hab ich so gelernt :) anyway,

kein Problem, [wenn ich an mein English denke ;)]

Zitat

also ich hab das "themed login" plugin, und sehe eigentlich nicht das wp login, das passiert alles auf der "front end" vielleicht liegt es daran.

das wäre wahrscheinlich, wenn auch nicht wirklich gut,
    PluginAutor darauf aufmerksam machen, denn

man mag ja auch ein gestyltes Login ohne öffentliches Registrieren

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!