• Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen das Plugin für Polls heruntergeladen, installiert und es funktioniert alles tadellos.

Leider weiß ich nicht, wo sich mein Pollarchiv befindet, denn wenn ich unter der Umfrage auf "Polls Archive" klicke, bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden" und es erscheint eine weiße Seite.

Muss ich die Seite "Polls Archive" extra anlegen oder wie funktioniert das Ganze?

Ich bin noch relativ neu bei Wordpress und habe die englische Version (leider ist mein Englisch nicht so besonders).

Mein Blog findet sich unter Way of Life

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich würde schon gern das Archiv anzeigen, damit man all meine Umfragen sehen kann.

Liebe Grüße
    way

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist denn eine statische Seite? :oops:

Mir wäre es ganz lieb, wenn die Seite nicht zwischen meinen anderen Seiten angezeigt würde, weil es sonst das Theme sprengt und sich alles verschiebt.

Und wo genau muss ich den Code eingeben?

Einmal editiert, zuletzt von way of life (24. Juli 2008 um 19:50)

• Zitat

Was ist denn eine statische Seite?

Schreiben > Seite

Zitat

Mir wäre es ganz lieb, wenn die Seite nicht zwischen meinen anderen Seiten angezeigt würde, weil es sonst das Theme sprengt und sich alles verschiebt.

In den Optionen des Widgets entsprechend bei exclude die ID der Seite eintragen. Falls du keine Widgets nutzt dann siehe FAQ.

Zitat

Und wo genau muss ich den Code eingeben?

Auf der Seite wohl.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das die Seite nicht angezeigt wird, habe ich inzwischen hinbekommen.

Aber leider kapier ich noch immer nicht, wo ich den Code "page polls" eingeben muss :oops:

• Aber leider kapier ich noch immer nicht, wo ich den Code "page polls" eingeben muss :oops:

Na wenn du die Seite schreibst ist da doch ein riesengroßes Eingabefeld...Einfach mal so geraten in Anlehnung an die Antwort von diltigug.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe es jetzt mehrfach probiert. In allen möglichen Varianten, aber es geht leider nicht :(

Gibt es evtl. eine spezielle Schreibweise des Codes?

Einmal editiert, zuletzt von way of life (25. Juli 2008 um 16:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!