was ist coustom filed.?

• Hi All,

was ist coustom filed.? und wozu wird es benuzt?

Ich brauche eine Anmelde Fomular oder eine Email Formula auf eine Page. Welche Plugins kann ich es benutzen? oder mit gelieferte feature kann ich auch so eine Kontakt formular erstellen?

grüße,
    koko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

was ist coustom filed.? und wozu wird es benuzt?

Es heißt Custom Field. Das sind neben Beitragstitel und Text weitere Felder, die man bei Bedarf ausfüllen und ausgeben lassen kann.
    Genauere Erklärung: Using Custom Fields « WordPress Codex

Benutzen wir hier z.B. im Themepool (Beispiel: http://themes.wordpress-deutschland.org/slide-o-matic/)...die ganzen Daten des Autors (Name, URL) sind Custom Fields die wir ausgeben lassen.
    Man kann halt flexibler mit ihnen umgehen, Abfragen machen...

Zitat

Ich brauche eine Anmelde Fomular oder eine Email Formula auf eine Page. Welche Plugins kann ich es benutzen? oder mit gelieferte feature kann ich auch so eine Kontakt formular erstellen?

Das hat mit den Custom Fields nichts zu tun. Für ein Kontaktformular gibt es Plugins die über die üblichen Pluginarchive wie WordPress › WordPress Plugins gefunden werden können. Zwei Namen: wp-contactform, cformsII.
    Auch das Forum hier kann zum Thema "Kontaktformular" genug sagen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!