sql-Syntax nicht valide, warum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was is denn das nu wieder? :shock: Was steht in Zeile 30 des eval'd Code? Also wahrscheinlich die 30. Zeile des Codes im Editorfenster. Sollte es doch mit Exec-PHP zusammenhängen, dass es anders nicht funktioniert?

Das war wohl my mistake, ich hatte die Schleife zur Ausgabe des Arrays nicht auskommentiert.

• Warum wird eigentlich für den Beitrag/Seite keine eigenes Template gebaut, das im PHP code die POST Bearbeitung der per Editor eingeklebten <Form> macht ? Wäre doch um einiges leichter und braucht kein Plugin.

O.K. als Hobby-WPler und Gelegenheits- und Freizeitcoder darf ich doch vielleicht nicht auf so eine Idee kommen, oder? :???:

Kann ich nur zur Zeit nicht antesten, weil mein FTP-Zugang zur Zeit wegen ´ner Serverumstellung nicht mehr funkt. Unser Admin ist erst morgen wieder greifbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!