sql-Syntax nicht valide, warum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was is denn das nu wieder? :shock: Was steht in Zeile 30 des eval'd Code? Also wahrscheinlich die 30. Zeile des Codes im Editorfenster. Sollte es doch mit Exec-PHP zusammenhängen, dass es anders nicht funktioniert?

Das war wohl my mistake, ich hatte die Schleife zur Ausgabe des Arrays nicht auskommentiert.

• Warum wird eigentlich für den Beitrag/Seite keine eigenes Template gebaut, das im PHP code die POST Bearbeitung der per Editor eingeklebten <Form> macht ? Wäre doch um einiges leichter und braucht kein Plugin.

O.K. als Hobby-WPler und Gelegenheits- und Freizeitcoder darf ich doch vielleicht nicht auf so eine Idee kommen, oder? :???:

Kann ich nur zur Zeit nicht antesten, weil mein FTP-Zugang zur Zeit wegen ´ner Serverumstellung nicht mehr funkt. Unser Admin ist erst morgen wieder greifbar.

• Es erwartet doch keiner, dass du über alles in WP bescheid weißt. War ja nur ein gut gemeinter Hinweis, der hoffentlich eine weitere Fehlerquelle (Exec-PHP) ausschließt. ;-)

Na während dein Admin werkelt kannst du dich ja mal zum Thema Seitentemplates schlau machen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!