Artikellänge begrenzt?

• Servus Forum,

ich habe in meinem Blog einen Artikel, welcher ca. 10.000 Wörter umfasst. Gestern habe ich diesen Artikel mit einem zusätzlichen Link versehen und musste erstaunt feststellen, das der Artikel plötzlich leer war. Er war nicht weg, sondern leer.

Immer wenn ich den Artikel neu geschrieben habe, wurde zwar der Titel korrekt angelegt, der beitrag war aber leer.

Da ich noch auf WP 2.3.2 arbeitete, dachte ich zuerst an einen Angriff, habe alle Dateien gelöscht und das aktuelle WP 2.6 aufgespielt.

Hier aber das selbe Problem. ich konnte den Artikel nicht anlegen, da er immer leer war.

Nun habe ich ihn auf ca. 4500 Wörter gekürzt und es funktioniert.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Ole

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann z.B. am Zusammenspiel mit der Datenbank liegen.

Allerdings sind 10.000 Wörter (!) ja auch kein Pappenstil.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wie kann das denn mit der Datenbank zusamen hängen?
    Die ist im Moment übrigens ca. 28 MB groß, also kein Weltuntergang.

10.000 Wörter entsprechen übrigens ca. 85.000 Zeichen...

Der Beitrag war auch nicht zum durchlesen gedacht, sondern hatte eher experimentellen Charakter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!