so, habe inzwischen es geschafft, mein Themes hochzuladen etc. aber wenn ich unter "Vorschau" gehe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /www/htdocs/w00689a4/Blog_Danima_Photography/index.php on line 2
was bedeutet das bitte.
Dankeschön
Fehlermeldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du das Theme richtig hochgeladen? Die Pfadangabe klingt so, als hättest du das Theme direkt ans das Wurzelverzeichnis von WordPress geladen und damit die ursprüngliche index.php überschrieben.
Also zeige mal bitte den Inhalt der index.php deines Blogs. Im Wurzelverzeichnis von WP, da wo auch die wp-config.php ist. -
wie kann ich das Euch zeigen?
-
wie kann ich das Euch zeigen?
Via FTP auf deinen Webspace einloggen, Datei runterladen, mit einem Texteditor öffnen, Inhalt markieren, auf der Tastatu STRG + C drücken und hier eine Antwort erstellen und dort im Beitragsfeld STRG + V drücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!