Thumbnail in Sidebar verlinkt auf Content, aber...

• Hi Ihrs,

ich habe folgendes "Problem", was für mich keins ist, aber für den Kunden. ;) Also, man hat ein Bild das in der Sidebar auftaucht und je als Grafik- und Textlink auf die Seite verlinkt, wo sich das Bild befindet. Ich könnte dafür ein Bisschen mit XHTML oder if is_page() spielen und ensprechende Verweise handisch eintragen. Aber das ist ja nicht für mich, sondern für nen Kunden, den ich nur ungern im Code fummeln lassen möchte, er aber gerne ab und an die Bilder wechseln und verlinken will. Gibt es ein Plugin, mit dem der Kunde z. B. ein Bild hochladen und mit Textverweis beliebig verlinken kann? Also sowas wie Page Link Manager, nur für Bilder? Das Teil würde dann in der Sidebar erscheinen, so á la "Neuste Projekte".

Hat jemand eine Idee?

LG,
    pixelgirl.

P. S. Den anderen Thread bitte löschen, weil doppelt gemoppelt. ;)

... if one has no /home, the journey is endless ...

Einmal editiert, zuletzt von pixelgirl (21. Juli 2008 um 18:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!