Hilfe mein Blog ist verschwunden

• Hallo,

ich habe ein richtig großes Problem,
    seid gestern ist mein Blog verschwunden, es wird mir nur noch eine Error Seite angezeigt ich bin am Boden zerstört, denn ein Backup oder gar ne Sicherung gibt es nicht von meinem Blog, ja selbst Schuld ich weiß, gibt es vielleicht ne Möglichkeit an die Beiträge ran zu kommen ??!! oder gar an den ganzen Blog ??!!

ich wäre Euch für Hilfe sehr Dankbar.

Liebe Grüße
    Ramona

http://www.dragonmona.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du was an der wp-config.php oder anderen Dateien geändert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab' in meiner Datenbank geschaut bei all-inkl. da ist noch alles da.. es wurde aber auf meinem FTP an meinen php's gestern um 15:18 Uhr etwageändert, war da vielleicht nen Hacker unterwegs ??!!!

HILFE was kann ich denn nun noch machen denn ich selber hab da nichts geändert, ich war gestern nicht mal Online ..

ich häng hier noch nen Screenshot an mit den php's die geändert wurden

[Blockierte Grafik: http://i200.photobucket.com/albums/aa276/dramona/Screen-1.jpg]

• Dass dein Block gehackt wurde, würde mich nicht wundern, deine Version ist steinalt.
    Lade dir erstmal hier WordPress Deutschland » Archiv » DE-Edition WordPress210 runter lade es auf deinen Blog hoch.
    Dann sollte dein Blog wieder laufen.
    Und anschließend solltest du unbedingt auf die aktuelle Version upgraden! Anleitung für Backup und Upgrade findest du in der Doku.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!