In Website Design einbeziehen

• Hallo,
    ich habe Wordpress noch nicht lange und blicke noch nicht wirklich durch. Auf manchen Seiten habe ich gesehen,dass der Blog mit ins Design einbezogen wurde.
    z.B. blog - coda.coza

Ich frage mich wie das gemacht worden ist,
    kann mir jemand helfen?

Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich frage mich wie das gemacht worden ist,
    kann mir jemand helfen?

In dem eben das WordPress Theme so wie der Rest der Website gestaltet worden ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja das dachte ich mir auch schon. ohje, das wird was.. ich blicke kaum da durch :-)

naja werds versuchen, danke

Wer mittels CSS und (X)HTML seine Website desigend hat, dürfte mit WordPress nicht viel Probleme haben. Von dem bisschen PHP-Code der da rumwuselt sollte man sich nicht erschrecken, schließlich wird ja da letztendlich auch wieder HTML draus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wer mittels CSS und (X)HTML seine Website desigend hat, dürfte mit WordPress nicht viel Probleme haben. Von dem bisschen PHP-Code der da rumwuselt sollte man sich nicht erschrecken, schließlich wird ja da letztendlich auch wieder HTML draus.

danke, habe gerade angefangen und es geht. ich kann ja css und html nur haben mich in der das php-gewusel etwas erschrocken.

:-) Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!