WordPress Roadmap wurde verändert!

• Wie hier zu sehen ist Roadmap - WordPress Trac - Trac, sind sämtliche WP 2.5.1, die bisherige, geplante WP 2.5.2 und sogar die aktuelle WP 2.6 aus er Roadmap verschwunden (completet) ! Mir fiel das auf, als ich den Status eines von mir für WP 2.5.1 und WP 2.6 gemeldeten Bugs überprüfen wollte (gettext Problematik) und bitter feststellen musste, das dieser auf Version [COLOR=Red]2.9[/COLOR]! vertagt wurde.

Im Moment weiss ich nicht, was ich von dieser Roadmap halten soll, wenn alle offenen Patches < 2.6.1 nicht mehr aufgeführt werden oder 3 Versionen nach oben verlegt werden. Hat jemand von euch nähere Infos ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wollte wohl mal jemand aufräumen...bleibt zu hoffen, dass genug Tickets der 2.7 oder 2.8 zugewiesen werden.
    Ansonsten weiß vielleicht die Developer-Mailinglist mehr?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich könnte mir vorstellen, dass Matt ein paar klare Wörtchen gesprochen hat, und sich nun mehr Zeit bei den Releases lassen will, da es mit WP2.6 wieder ein paar Probleme gibt offenbar, da die fundamentale Funktion get_posts seit 2.6 nicht mehr ordentlich zu laufen scheint.

Ich denke, die werden jetzt sukzessive die Tickets nach Priorität auf 2.7 und 2.8 vorverlegen bzw. umsortieren, je nach Dringlichkeit.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!