Doppelte Adresse

• Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,
    ich habe zurzeit leider folgendes Problem:

In der Adresszeile meines Blogs wird die Adresse wie folgt angezeigt:
    http://kainehen.bplaced.net/wordpress/#htt….net/wordpress/

Zuerst wird also die reguläre Adresse angezeigt, danach folgt das Rautesymbol gefolgt von der eigentlichen Adresse in erneuter Ausführung.

Ich benutze Wordpress Version 2.6, upgegradet von 2.5.
    Theme BluePix.

Falls es etwas zur Sache beitragen sollte:
    Als ich eben das erste Mal auf meine Webseite zugreifen wollte, erschien die Meldung, dass meine wpconfig.php-Datei fehlerhaft sei - sie war gelöscht, obwohl heute Vormittag noch alles in Ordnung war.

Über jeden Tipp würde ich mich freuen.

Link zu der Homepage:

Einmal editiert, zuletzt von Kairo (26. Juli 2009 um 18:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das liegt an einem der JavaScripts die geladen werden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (17. Juli 2008 um 21:45)

• Ja, es liegt tatsächlich am Javascript-Code. Doch wie kann ich nun herausfinden, welches Plugin bzw. welche Zeilen Code dafür verantwortlich sind ?

Wenn ich mit Firebug mir die verwendeten Javascript-Elemente auf der Seite angucke, so kann ich beim besten Willen nicht erkennen, nach welcher Methode ich herausfinden soll, welches für diesen Fehler verantwortlich ist.

Für jeden Tipp dankbar.

MfG,
    Kairo

• Zitat

Doch wie kann ich nun herausfinden, welches Plugin bzw. welche Zeilen Code dafür verantwortlich sind ?

In dem du eben mal durchgangsweise immer ein Plugin deaktivierst und dann schaust was passiert. Falls JS-Aufrufe im Theme hardcodiert sind, dann auch die jeweils einzeln testweise rausnehmen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Gut, es mag an der Uhrzeit liegen, dass ich nicht auf diese simple und logische Idee gekommen bin ... Moment

Ok - Fehler ausgemacht:

Lösung des Problems: Deaktivierung von AjaxdWordpress

Vielen Dank für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!