Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich von Version 2.3.3. ohne größere Probleme auf 2.6 updaten kann oder was muss ich beachten?
Hat sich die DB verändert? Gibt es irgendwo eine anleitung, denn ich darf die Inhalte der Datenbank auf keinen Fall verlieren.
Danke
WP 2.3.3 auf WP 2.6
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kann mir jemand sagen ob ich von Version 2.3.3. ohne größere Probleme auf 2.6 updaten kann oder was muss ich beachten?
Sollte erstmal keine größeren Probleme geben. Es gilt das gleiche wie immer.
Ansonsten: Beachte beim Update auf WordPress 2.6 - WordPress Deutschland Blog
WordPress 2.6 bringt weitere Neuerungen - WordPress Deutschland Blog
ZitatHat sich die DB verändert?
Eigentlich nicht. Die Struktur hat sich imho nicht verändert.Zitat
Gibt es irgendwo eine anleitung,Zitatdenn ich darf die Inhalte der Datenbank auf keinen Fall verlieren.
Backup machen :) -
ja super .. danke . Ich hatte gedacht mal was gelesen zu haben wo es darum ging das man die DB über einen Patch für Version 2.5.x vorbereiten musste.
Wenn es also ist wie immer dann dürfte es ja keine weiteren größeren Problem geben.
Danke nachmals -
Ich hab vor zwei Tagen ebenfalls von 2.3.3 auf 2.6 upgegraded:
1. wp-config.php vorbereiten (speziell auf DIES HIER (Kommentare) achten)
2. Upgrade-Anleitung einhalten.
3. Keine Probleme.Grosses Lob an Dev & Support. :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!