Kann keine Artikel schreiben mit 2.6 Version

• hi,

ich habe heute ein upgrade gemacht auf die neue 2.6 version und seitdem kann ich keine artikel mehr schreiben.

also mir werden keine optionen mehr angezeigt, und im visuellen editor wird die HTML version angezeigt

http://i34.tinypic.com/dwc0sy.png

ich habe die installation nach der anweisung durchgeführt, habe alsi diese security key sache geändert und die ordner wp-admin, wp-includes und die andern dateien ausser wp-content & wp-config.php doppelt und dreifach hochgeladen, aber es hilft nichts.

kann mir vllt einer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du auf HTML klickst, siehst du dann die Buttons? Wenn ja, dann ist wohl beim Update von TinyMCE (dem WYSIWSYG-Texteditor) was schiefgelaufen.

Ansonsten scheinst du doch Beiträge schreiben zu können, oder erscheint ein Fehler beim speichern?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• nein bei HTML seh ich gar nichts, nichts mal das textfeld.

bin grad dabei auf die englische version upzugraden mal sehen ob es dann klappt

edit:
    hat nichts gebracht

Einmal editiert, zuletzt von dmp (16. Juli 2008 um 13:40)

• habe ich mit cookies, hat nichts gebracht.
    hat man denn nicht die möglichkeit, wieder die vorherige version raufzutun?
    also geht das?

• habe ich mit cookies, hat nichts gebracht.
    hat man denn nicht die möglichkeit, wieder die vorherige version raufzutun?
    also geht das?

Klar, du kannst dein Backup einfach wieder einspielen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ok habe den vorgänger wieder installiert und nun ist alles wieder da :)
    vielen dank für deine hilfe jottlieb.

würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum man die optionen zur textformatierung & co nicht sehen konnte? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!