Bekomme einfach kein anderes Headerbild hin

• hallo mal wieder..

langsam ernährt sich das eichhörnchen..dachte hab nun alles soweit, aber heute das nächste Problem.
    Benutze als vorlage immer noch DEFAULT_DE

Möchte ein eigenes Headerbild einfügen....jedoch kommt immer nur die farbe die man halt einstellen kann bei dem standardtheme..nicht mein bild...habe schon etliches versucht und gegoogelt. Textzeilen im Header.php gelöscht etc.
    Könnt ihr mir helfen nochmal?
    painwords » About

Code Header.php

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (16. Juli 2008 um 10:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code Style.css:

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (16. Juli 2008 um 10:53)

• Warum liest du nicht, was du akzeptierst? Damit meine ich die Forenregeln :?

Da steht nämlich eindeutig, dass du Code bitte entsprechend als solchen markieren sollst, damit man nicht wie bis eben einen 30 Bildschirmseiten langen Beitrag hat. Und dass du bitte auch mal die Forensuche bemühen solltest. Denn du bist nicht der erste, der Probleme bei Kubrick mit dem Headerbild hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• pardon...mein fehler...

zu der suche....öhmm auch sorry...mein fehler war das ich nach default_de gesucht habe, nicht nach kubrik...hat sich nun erledigt...sorry nochmal

• pardon...mein fehler...

zu der suche....öhmm auch sorry...mein fehler war das ich nach default_de gesucht habe, nicht nach kubrik...hat sich nun erledigt...sorry nochmal

nix Tragisches,
    wir haben in der Foren Vitrine einfach die Köpfe aller, die wir deswegen köpften ausgestellt, also niemand geht verloren

:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!