Fehler im Bilduploader

• Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Version. Ich musste alle Plugins deaktivieren und habe nach und nach diese wieder aktiviert. es funktioniert prima. ich habe im Bilduploader folgende Meldung (vor upload)

EXCEPTION: message: Undefined value
    EXCEPTION: line: 96
    EXCEPTION: sourceURL: http://www.bilduploadern.de/wp-includes/js…=2.0.2-20080430
    EXCEPTION: name: TypeError

wenn ich dann ein bild hochlade, verabschiedet sich die seitenanzeige mit: Fehler 500

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommst du noch so weit, dass du im Uploadfenster den Browserupload aktivieren kannst?

Ansonsten mal den Ordner wp-includes und wp-admin neu hochladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (16. Juli 2008 um 10:39)

• Kommst du noch so weit, dass du im Uploadfenster den Browserupload aktivieren kannst?

Ansonsten mal den Ordner wp-includes und wp-admin neu hochladen.

Ja, ich kann sogar ein Bild hochladen, welches sich dann auch im Directory und in der Galerie befindet. Nach upload, bestätigt er diesen nicht, sondern meldet Fehler 500.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!