• Fand in meinem Blog den Hinweis, dass ein Upgrade auf Vers. 2.6 verfügbar ist. Bin auf die entsprechende Seite und habe das dt. Update (allerdings als 2.5.1 angegeben ??) heruntergeladen.

Wie üblich upgedatet (Sicherungen der DB und der Dateien, ...). zum Abschluss der Aufruf der upgrade.php.
    Hier kam der Hnweis, dass kein Update erforderlich ist, da die DB nicht geändert wurde.

Wenn ich den Blog öffne, erscheint nach wie vor der Hinweis auf die neue Version.

Kann das damit zusammenhängen dass ich die "alte" wp-config wieder eingespielt habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fand in meinem Blog den Hinweis, dass ein Upgrade auf Vers. 2.6 verfügbar ist.

Ja, in der Originalversion auf wordpress.org.

Wenn die Deutsche Version fertig ist, gibt's dafür nochmal einen extra Eintrag.

Achja, 2.6 ist jetzt auch hier auf Deutsch verfügbar ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• komisches verhalten von 2.5.1

thx, da war ich wohl zu schnell

mir ist nur noch aufgefallen, dass in einem anderen meiner blogs, der auch auf 2.5.1 läuft, kein hinweis auf 2.6 kommt.

in zwei anderen blogs (auch auf 2.5.1) kommt aber dieser hinweis.

was könnte es damit auf sich haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!