Hallo
Wie kann ich ein plugin direkt in den Code von zb dem Footer integrieren?
Ja, ich weiß wie man's einfügt aber wie finde ich heraus wie <?php dieserTeildesPluginsheißt(); ?> I suche schon eine Weile, bin am Verzweifeln.
Danke
Tom
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Wie kann ich ein plugin direkt in den Code von zb dem Footer integrieren?
Ja, ich weiß wie man's einfügt aber wie finde ich heraus wie <?php dieserTeildesPluginsheißt(); ?> I suche schon eine Weile, bin am Verzweifeln.
Danke
Tom
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kann hier niemand helfen?
Was genau willst du tun? Eine Funktion von einem Plugin im Footer ausführen, oder bei einem selbstgeschriebenen Plugin dieses automatisch dem Footer eines beliebigen Themes hinzufügen?
Bei ersterem musst du im Plugin-Quellcode nachschauen, wie die entsprechende Funktion heißt.
Für zweiteres gibts den Hook wp_footer(), analog zu wp_head().
Plugin API/Action Reference « WordPress Codex
Ja genau ich möchte eine Funktion im Footer oder egal wo ausführen. Ich weiß aber nie wie die Funktion heißt.
Beispielsweise möchte ich jetzt von der NextGen Gallery ein zufälliges Bild darstellen, wie mache ich das?
Die Funktionen heißen je nach Plugin immer unterschiedlich. Das hängt von der Kreativität des jeweiligen Autors ab ;).
In der Doku zum Plugin sollte beschrieben sein, welchen Funktionsaufruf man wo für was einbaut.
Gruß
Stephan
Nein da seht es nicht. Da steht nur wie man es auf eine statische Seite einbaut. Das ist ja das Problem...
versuch uns doch erstmal den namen des plugins zu sagen...
NextGen Gallery, habe ich schon erwähnt. Im übrigen habe ich es zusammengebracht! Danke für die Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!