Sidebar immer vollständig anzeigen

• Guten Abend,

mag sein, dass ich es jetzt ein wenig umständlich formuliert habe, aber eigentlich genau um das, was in der Überschrift beschrieben wurde. Ich sitze gerade an einem neuen Blog und habe mir inzwischen schon ein Theme ausgesucht, das ich jedoch noch ein wenig bearbeiten werde. Es handelt sich dabei um "paalam". Nur habe ich ein kleines Problem: Auf der Startseite, und nur da, wird die komplette Sidebar mit Blogroll, Seiten, Kategorien, Suchfunktion (etc.) angezeigt. Wenn man sich jedoch beispielsweise einen Beitrag in der Einzelansicht durchliest, ist nur noch eine verkürzte Sidebar ohne Blogroll, sondern nur mit Kategorien und Monatsübersicht zu sehen.
    Nun hätte ich es aber gerne wie bei anderen Themes, auch bei der Einzelanschicht der Beiträge soll die Sidebar vollständig angezeigt wird. Wie mache ich das?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für jede Antwort, noch einen schönen Montagabend aus Berlin!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier die korrigierte sidebar.php. Nicht getestet. Falls eine Fehlermeldung kommt, bitte bescheidsagen und meckern ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Da kommt der Quatsch mit den Widgets auch raus:

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Super, funktioniert problemlos! Danke noch einmal für die schnelle Antwort.

Damit ich´s beim nächsten Mal selbst machen kann: Wie hast Du das denn gemacht bzw. was hast Du verändert/hinzugefügt? ;)

Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!