Unterschiede zwischen Artikel, Seite, Links

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Artikel erscheinen halt chronologisch im normalen Ablauf, das was du siehst, wenn du einen Blog aufrufst.
    Seiten sind statische Seiten welche nich im normalen Ablauf erscheinen. Diese werden dann z.B. meist in der Sidebar verlinkt.
    Links kannst du halt zur Linkliste hinzufügen und diese dann ebenfalls in der Sidebar ausgeben lassen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Über widget habe ich nun seite anzeigen und auf bearbeiten überkategorie erstellt.. nun mmöchte ich unterkategorien wie im FAQ beschrieben

• Europa
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Nordamerika
      • USA
      • Kanada
      • Costa Rica
      • Kuba

Das es so erscheint.. wie mache ich das?

• Wenn du neue Kategorien erstellst (in der Verwaltung), dann kannst du die Oberkategorie auswählen.
    Also erst Europa und Nordamerika erstellen und dann die anderen Kategorien und Europa oder Nordamerika als Oberkategorie auswählen.

• Doch, das funktioniert!
    Inwieweit Unterkategorien durch Einrückung optisch erkennbar sind, hängt dann auch vom Theme ab. Das wäre dann eine Frage für's Designforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!