Leerzeilen, aber wie?

• Hi Leute,

wie bekomme ich nachdem ich mehrere Sätze im Texteditor geschrieben haben zwischen den einzelnen Sätzen jetzt Leerzeilen im Post dargestellt?
    Mit einem einfachen Return ist es nicht getan.
    Die Sätze rutschen zwar dann in die nächste Zeile aber es gibt keine Leerzeile dazwischen. Ein manuelles <br /> nimmt der Editor auch nicht an. :(

Was muß ich tun?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Code <p> </p> für den Paragraphen funktioniert, man muss allerdings im im Editor auf den HTML Tab umschalten. Hab mich schon fast dämlich gesucht um eine Leerzeile in Wordpress einzugeben...

Spätzünder: Bei mir ist das Plugin TextileWrapper installiert, ist anscheinend Voraussetzung damit der Code für den Paragraphen wirklich als Leerzeile umgesetzt wird.
    Download Plugin TextileWrapper: http://huddledmasses.org/wordpress/wp-c…tileWrapper.zip

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Krüger (14. Juli 2008 um 14:37)

• Hi,

ich habe alles mögliche versucht um eine Leerzeile zwischen den Sätzen zu bekommen, mit <p> , <br /> usw..., hat alles nichts gebracht aber jetzt
    habe das Plugin installiert und siehe da jetzt klappt's auf einmal mit der Leerzeile. :-D

Schon sehr seltsam das Wordpress das von Haus aus nicht kann und dafür ein zusätzlichen Wrapper braucht.

Vielen Dank für den nützlichen Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!