Wp Installationspfad ändern wie?

• Hy leute

ich muss mein wp in nen unterordner meines Webspace legen nun weiß ich aber net wie ich wp sage wo er suchen soll ich habs ja im html ordner vom space liegen und installiert!

Was muss ich nun einstellen damit er das script im unterordner findet??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab jetzt folgendes gemacht!

im phpmyadmin hab ich die siteurl in die neue geändert in dem falle http://blablabla.bla/wp

im blog url hab ich das selbe eingetragen da ich nicht wuste für was die genau ist??

nu wird der user ersteinmal auf des forum geleitet und wenn man dort auf den wordpress link klickt kommt er dann zum blog!

soweit alles richtig oder hab ich was nicht beachtet?

• Zitat

nu wird der user ersteinmal auf des forum geleitet und wenn man dort auf den wordpress link klickt kommt er dann zum blog!

soweit alles richtig oder hab ich was nicht beachtet?

Sorry, aber hier fehlt es massig an Infos.
    Hast du dann zeitgleich deinen Blog in den Unterordner wp verschoben?
    Was soll das für ein Forum sein und wo liegt es bzw. wie erreicht man es?

Bedenke, dass wir hier keine Glaskugeln haben und deshalb solche Fragen wie "alles richtig" nicht beantworten können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!