admin erscheint nicht in Autorenliste

• In meinem Blog schreiben verschiedene Autoren.

Ich möchte eine Liste der Autoren in der Sidebar anzeigen und habe deshalb den code

<?php wp_list_authors(); ?>

eingefügt.

Es werden auch alle Namen der Autoren, die etwas veröffentlicht haben, angezeigt, mit Ausnahme von admin (user_id=1)

Ich vermute, ich muss eine Einstellungvia mySLQ / php-Datenbank vornehmen, aber ich weiss nicht welche und wie!!!

[INDENT](Ein vergleichbares Problem - admin wurde nicht in der Autorenliste im dropdown-menü unter "schreiben" aufgeführt - konnte ich beheben, indem ich eine Zeile in der Tabelle "wp_offatelusermeta" hinzugefügt habe: User_id=1 | meta_key=wp_offateluser_level | meta_value="10"
    - DANK AN Psoido :-D http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/35…-erstellen.html)
    [/INDENT]
    Gibt es eine ähliche Lösung, damit der Autor mit user_id=1 (admin) auch in der Autorenliste <?php wp_list_authors(); ?> erscheint?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einfach mal auf Widgets/Autoren gehen und dann die Einstellungen kontrollieren?

ich hab noch etwas über die Programmsprache geändert - immer nur über Einstellungen

Aber heute stimmt ist wohl irgend was im System los, vielleicht wird/wurde ein update aufgespielt und das läuft noch nicht rund.

bei mir waren bis heute nämlich die artikel immer in kurzform auf der seite zu lesen und mann musste auf ein symbol klicken (..) klicken, um den vollständigen artikel zu lesen und das ist auch plötzlich weg...:confused:

• Danke, Zahnteufelchen -

aber ich fürchte, ich komme trotzdem nicht weiter :-(
    Bei meinen Widgets sind leider keine "Autoren" im Angebot (nur Tagwolke, Monatsarchiv etc...); deshalb hab' ich den code <?php wp_list_authors(); ?> auch per Hand in die Sidebar eingefügt. Er funxt ja auch, wie gesagt, nur der Autor mit user_id=1 (admin) wird nicht angezeigt. *verzweifel*.

Am WordPress server bzw. System kann's auch nicht liegen - ich hoste meinen Blog selbst auf eigenem Server und da läuft alles fein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!