Seitennavigation mit externen Links

• Leider habe ich im Forum noch keine passenden Informationen gefunden.
    Hier mein Problem:

Ich betreibe einen WP-Blog und zudem soll ein Forum entstehen, welches ich mit MyBB auch schon eingerichtet habe.
    Da ich gerade dabei bin das Design von Blog und Forum anzugleichen, wünsche ich mir in der Seitennavigation des Blogs eine "Seite" Forum, die direkt auf das Forum verlinkt. Wie geht das???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ansonsten gibt es das Plugin "page links to" um externe Links in der Seitenauflistung anzeigen zu lassen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• geht leider nicht

@ suma
    In die Sidebar sollte der Link eben nicht, sondern in das Menü für die Seiten.

@jottlieb
    Danke für den Tip, aber das Plugin läuft nicht unter WP 2.5.

Existieren vielleicht noch andere Lösungen?

• Danke, ich habe mir vor der Installation des Plugins die entsprechenden Kommentare durchgelesen. Dort wurde viel über Probleme mit WP 2.5 berichtet. Ich habe das Plugin auf meinem Testblog dann doch ausprobiert:
    testblog

Es läuft!!!!:-D:-D:-D:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!